Kindertagespflege/Tagesmutter - Alba Schwarz- 0176/65516930-alba.s@web.de

 

       Ihr Kind ist nicht eines von vielen!

     Guten Tag,          


mein Name ist Alba Schwarz, ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. 

Als staatlich anerkannte Erzieherin verfüge ich über eine vierjährige pädagogische Ausbildung.

Lange Jahre war ich Gruppenleitung einer

Kindertagesstätte. Darüber hinaus war ich im Kinderhort und -heim tätig.

Ich leitete Spiel- und Kontaktgruppen sowie Beratungsangebote in der Erwachsenenbildung.


Eine gültige Pflegeerlaubnis der Stadt Remscheid, mit der ich eng zusammenarbeite, sowie der Nachweis über einen 1. Hilfe - Kurs am Kind liegt selbstverständlich vor.








                      


"Durch den Umgang mit Kindern gesundet die Seele."

                                                                (Dostojewski)